Trachtenjahr 2019

Das Trachtenjahr 2019 war für die beiden Leiterinnen Conny und Mirjam das letzte Jahr. Wieder durften sie 15 Kinder, dieses Mal waren wieder drei Jungs dabei, begrüssen. Mit viel Freude und Eifer wurde getanzt, gesungen und viel erlebt!

 

Folkloreabend in Brunnen

 

Glaceplausch im Tübli (letzte Probe vor Sommerferien)

 

Sennenchilbi 2019

 

Abschlussausflug

 

 

Trachtenjahr 2018

Das Jahr 2018 war ein tolles Jahr mit 15 Mädels. Kein Junge wollte in diesem Jahr mitmachen, aber wir hatten trotzdem ganz viel Spass!

 

Sennenchilbi 2018

 

Abschlussausflug auf den Ponyhof in Weggis

 

 

Trachtenjahr 2017

Auftritt in der Kirche vom 10.09.2017

 

Am 27.09.2017 war es wieder soweit.....unser alljährlicher Abschlussausflug führte uns dieses Jahr in den Alpenhof nach Küssnacht. Das Wetter spielte wieder mit und wir genossen einen tollen Nachmittag bei Spiel, Spass und feinem Glace.

 

 

Trachtenjahr 2016

Goldene Hochzeit von Martha und Josef Küttel im Tübli Gersau

12. Juni 2016

 

Taufe von Noa in der ref. Kirche in Ibach

 

Chile für Familie am 10.09.2016

Vorbereitung in der Kirche.....alle sind gespannt

 

Unser Abschlussausflug führte uns dieses Jahr am 28.09.2016 zum Lamahof Sattel bei herrlichem Wetter. Wir haben viel über die Lamas erfahren, durften sie füttern und mit ihnen spazieren....es war ein tolles Erlebnis. Zum Schluss genossen wir noch ein paar feine Grillwürste und die Kinder konnten sich in den verschiedenen Tipis und auf der riesigen Spielwiese noch etwas austoben.

 

Trachten Jahr 2015

Seebühne 31. Mai 2015

Letzte Probe vor dem Auftritt

  Seebühne 14. Juni

     Familiengottesdienst Pfarrkirche Gersau 20. Juni

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Begleitung

Sennenchilbi Gersau 18. Oktober

Das Ziel unseres diesjährigen Ausflugs

Mit Marco, der uns  viel Interessantes über die Huskys erzählt hat.

 

Trachten Jahr 2014

Vitznau 1. Juni 2014
Vitznau 1. Juni 2014
Vitznau 1. Juni 2014
Vitznau 1. Juni 2014
Trachtenreisli 2014
Trachtenreisli 2014


Trachtenreisli 2014
Trachtenreisli 2014

 

Trachten Jahr 2013

Auftritt in Weggis 25. Aug. 2013
Auftritt in Weggis 25. Aug. 2013
Huusmusig mit den Weggiser Trachtengruppe
Huusmusig mit den Weggiser Trachtengruppe
Auftritt Kurpark Vitznau 30. Aug. 2013
Auftritt Kurpark Vitznau 30. Aug. 2013
Auftritt Seebühne Gersau 8. Sept. 2013
Auftritt Seebühne Gersau 8. Sept. 2013

Vitznau 13. Juni